Startseite
  Archiv
  What is Sunsplash?
  Location
  How to go?
  -LineUp 2008
  Rototom 2007! - Bericht
  -LineUp 2007
  Rototom 2006 - Bericht
  -The Videos 2006
  -LineUp 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   *Live Streams 2006
   *Rototom Forum
   *Rototom Homepage
   *Arcoiris TV



http://myblog.de/rototomsunsplash

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bald ist es wieder soweit ...

Dann heißt es, endlich wieder knappe 2 Wochen voller Erholung, Sonne, guter Musik, geiler Atmosphäre und vorallem FREIHEIT.
F R E E D O M !!!
Das diesjährige Rototom Sunsplash liegt vor uns. Der große Sommer 2k7 steht bevor!
In genau 129 Tagen starten wir am 5. Juli gleich morgens ab nach Italy - je früher desto besser! Oder: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Diesmal werden wir auch die Location rund um Venedig auschecken, vorallem die südliche, richtung Grado oder Trieste; denn: wir MÜSSEN unbedingt zum Strand, das Meer sehen ...
Mal wieder total planlos (macht am meisten Spaß - Spontanität ist alles! ^^) und im Zelt schlafend, irgendwo in der Prärie, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Spart erstens teure Hotel oder Herberge-Kosten, außerdem müssen wir nicht in einer stinkigen von Mücken befallenen Nebengasse auf dem Boden hausen und uns von schlechtgekleideten Carabinieri-Bullen-Keulen vertreiben lassen!

Ich schwelge schon wieder seit Stunden in Erinnerungen an 06... Die African Village, die Lounge, die Duschen, der Weg zur Dusche und weiter an den Ständen vorbei, das House Of Rastafari, die Trommler, der Wald-Elf, die Karamelbonbons XD, Groundation ... das schöne Klima, der stürmische Tag als wir unser Zelt wetterfest machten, der Moment als wir ankamen ... Holy Groundation, die Berge (
Diese wunderschöne Zeit ...

Ich betäube die Schmerzen beim Gedanken an weitere knapp 125 Tage bis zum Sommer mit Ausrüstungsvorbereitungen und Organisation und Planung. Vorfreude macht sich bei mir schon seit Monaten breit (muahaha, breeeeeit)
Es wird alles noch toller!
In der Dancehall wird getorcht, oder auch mit dem Feuerzeug rumgefuchtelt till' di Doctor ah coming!

Das Essen wird saulecker (Special Kochkurs mit ChriZZ & Marion, straight Topf on di Gaskocher every daaaay), wir werden genügend Licht haben (Yes some more lighter than last year, some rreeeeeeaaaal hot TENTLIGHTER!), hoffentlich genügend Musik (Sound di big ting! BOOM yaw!) und einen geilen Zeltplatz (Wooonderful tent-place on di Rototom under di tree, gives us shade ina di hot hot summer-sun! ... werden alles daran setzen, fahren schließlich schon früher los), natürlich gutes Ganja (A Spliff a day keeps di doctor away ... smokin smokin de good good herbs ...), wunderschöne Italien Sonne (Let Jah Sun come in ...)
Wir hoffen auf hochkarätiges Line-Up (some wikkid Artists and Soundsisdems ago burn Babylon once again!).
Für 2 Wochen einfach ALLES schlechte vergessen. Energie tanken, Spaß haben, chillen, erleben, eine verdammt gute Zeit haben...

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ^^
Was wir noch brauchen ist die Flugbuchung, die Tix, jeder nen Trekkingrucksack (kaufen wir aber schon bald) und das wichtigste, ein geiles großes Zelt. Aber das kommt noch!

Geil, wird das!
Keep de fiyah burning, till JAH is calling fi haffi good good time in Italy.
Blessings!



27.2.07 01:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung