Startseite
  Archiv
  What is Sunsplash?
  Location
  How to go?
  -LineUp 2008
  Rototom 2007! - Bericht
  -LineUp 2007
  Rototom 2006 - Bericht
  -The Videos 2006
  -LineUp 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   *Live Streams 2006
   *Rototom Forum
   *Rototom Homepage
   *Arcoiris TV



http://myblog.de/rototomsunsplash

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rototom 2007

So, gibt ein paar Neuigkeiten von uns..
Wir werden 2007 vorraussichtlich mit dem Zug nach Italien fahren, dann können wir mehr Gepäck mitnehmen (und das ist bitter nötig ^^) Wird zwar 50-80 Euro mehr kosten, außerdem dauert die Fahrt 7 einhalb Std (!!) aber naja, das isses natürlich wert .
Außerdem brauchen wir ein neues Zelt (ein viel größeres Zelt) und das Essen wird teilweise selber gekocht (werden sicher wieder zu faul sein xD) aber es muss sein, sonst haben wir am Ende wieder kein Geld mehr ^^
Ganz wichtig: Musik.. wenn man nicht grade in einem Areal mit verschiedenen Soundsystems zeltet, is man ohne Musik so gut wie verloren *g* mein Mp3 Player hatte irgendwann die Akkuleistung aufgegeben.. außerdem brauchen wir irgendetwas Boxen-mäßiges.. diese kleinen Dinger bringens einfach nicht!
Stromgenerator wär vllt auch nicht so dumm, oder nen Ghettoblaster mit 1 Tonne Batterien *lol*
Dieses Jahr wird auch der gute alte Alkohol im Gepäck mitfahren, das wird ne schöne Rauschwirkung haben
Geld wird gut eingeteilt.. *g*

Sind schon total gespannt auf das LineUp, das vorraussichtlich im März schrittweise bekanntgegeben wird!
Wir melden uns wieder, bis dennsen!

BUN DEM AGAIN!
1.12.06 23:10


NEWS + NEWS + NEWS + NEWS

YES MASSIVE, BACK TO OSOPPO!




Der Rivellino Park in Osoppo wird ein weiteres Mal Veranstaltungsort für Rototom Sunsplash werden! Unser unerschütterlicher Optimismus setzte sich nach endlosen Verhandlungen durch, und so vertrauen wir den Versprechen der Kommunalverwaltung auf eine noch engere und konstruktivere Zusammenarbeit für die nächsten Jahre. Wir werden deshalb zunächst auf weitere Verhandlungen mit Verwaltungen uns angebotener anderer möglicher Standorte verzichten, nicht ohne uns für die sehr entgegenkommende und hilfreiche Unterstützung zu bedanken. Wir hoffen allen BesucherInnen des Festivals einen noch angenehmeren Aufenthalt, wie auch besseren Service, bieten zu können. Die Entscheidung für Osoppo fiel uns nicht leicht, und wurde sorgfältig geprüft. Wir möchten uns damit auch bei Allen danken, die uns mit (Leser)Briefen, per emails, im Forum, durch viele Tausende Unterschriften, gesammelt vom Kommittee "Save the Sunsplash!", und sogar durch eine Demo ermutigten, dortzubleiben. Dank auch der Unterstützung der Fremdenverkehrs- und Tourismusvereinigung Friuli Venezia Giulia, allen Verbänden und Vereinigungen von Osoppo und Gemona, wie auch der umliegenden Nachbargemeinden, die uns unterstützen.

Quelle: rototomsunsplash.com




Yeeeeeeeeeeees!!
Das sind ja geile Neuigkeiten! *freu*
Osoppo
6.12.06 05:50


NEWS + NEWS + NEWS + NEWS

Back again comes the Christmas promotion allowing you to buy a full 9-day subscription saving a huge amount of money. The promotion is for the "most faithful", those that each year decide that "they HAVE to be there" anyway, confiding that the next Rototom Sunsplash will be a great party anyway. The "most faithful" subscription will cost only 90 euros, 40% off the full at-the-door price (this year 150€).

Onlineticket-Service wird ab dem 20. Dezember verfügbar sein!
Yuhu :D


15.12.06 15:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung