Startseite
  Archiv
  What is Sunsplash?
  Location
  How to go?
  -LineUp 2008
  Rototom 2007! - Bericht
  -LineUp 2007
  Rototom 2006 - Bericht
  -The Videos 2006
  -LineUp 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   *Live Streams 2006
   *Rototom Forum
   *Rototom Homepage
   *Arcoiris TV



http://myblog.de/rototomsunsplash

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Benvenuto

Rototom...
Ein Ereignis, -SO BIG- dass es einen eigenen Blog braucht!
Ich werde nachträglich über jeden der 12 Tage ausführlich berichten, und Bilder & Videos zur Verfügung stellen.
Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...
Noch 20 Tage, dann gehts los!
Ich wünsch euch was.

JAH BENEDIZIONE



17.6.06 21:00


+NEWS+NEWS+NEWS+NEWS+

20.06.2006
Geile Nachrichten:

DIE CONGOS SIND WIEDER MIT DABEI!

Hatten ja zuerst abgesagt, aber jetzt stehen sie wieder auf der Mainstage, am Donnertag den 13.7. auf dem Rototom Sunsplash!

BIIIIIIIG UP!


22.6.06 20:00


+NEWS+NEWS+NEWS+NEWS+

22.06.2006
Der Vortag des Festivals, von vielen Besuchern zunehmend als Anreisetag genutzt, bekommt dieses Jahr, am 6.7., erstmalig ein offizielles Programmangebot. Bei kostenlosem Eintritt an diesem Tag, eröffnet die Bob Marley gewidmete Fotoausstellung ( MOSTRA FOTOGRAFICA ) mit über 40, bisher noch nicht gezeigten Bildern.
Ab 17.oo Uhr werden dann die 11 italienischen Semi-Finalisten unseres REGGAE CONTEST mit Kurzauftritten starten. Vier von ihnen werden live von einer Jury ausgewählt, und in einer Finalrunde erneut spielen können. Daraus ermittelt dann das anwesende Publikum seine endgültigen Gewinner, die dann auf der Mainstage das reguläre Programm eröffnen werden. Am Freitag werden auf gleiche Weise, dann von den 11 meistgewählten Bands des Europäischen Reggae Contests, ebenfalls Vorort, und zu gleichen Bedingungen und gleichem Gewinn, deren Finalsieger ermittelt werden!
27.6.06 19:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung